Lade <bc>...

Tritt uns bei

Warum solltest du?

Gemeinschaft

Es ist immer jemand da, um mir dir zu kickern, zu lernen oder einfach zu chillen. Einmal die Woche kommen wir alle zusammen, besprechen die Woche und genießen den Abend. Koche mit uns zusammen, anstatt alleine in der Küche zu stehen.

Kontakte

Lerne viele Leute aus dem Club, dem Cafe, dem ILSC e.V. und anderen Vereinen kennen. Auch auf unseren Partys wirst du sicher jemand sympathisches treffen.

Gestalte den <bc>

Bring deine Ideen zu uns! Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei den Club am Leben zu halten und nach vorne zu bringen. Übernimm eine Funktion bei uns oder hilf spontan dort aus, wo es grade hakt.

Montags, 19:30!

Wir erwarten dich bei uns! Komm einfach vorbei und schau dir alles an. Wenn es dir gefällt und du dich unter uns wohl fühlst -> Willkommen im <bc>


FAQ

Gerüchteküche